user_mobilelogo

Imping Kaffee Spezialitätenimping mnsterlnder neu

Münsterländer:
Der Münsterländer besteht zu 100% aus Arabica-Bohnen aus Süd- und Mittelamerika, verfeinert mit besten afrikanischen Bohnen. Er überzeugt mit sanftem Charakter und einzigartig mildem Aroma. Mit viel Liebe wird er schonend handgeröstet und ist insbesondere für empfindliche Mägen gut geeignet.

DeCoffein:
Entkoffeinierter Premiumkaffee aus 100% Arabica Bohnen aus Süd- und Zentralamerika. Das Entkoffeinierungsverfahren wird schonend durchgeführt, um volles und elegantes Aroma zu sichern. Er ist bekömmlich und harmonisch im Geschmack. 
Die Herstellung erfolgt in schonender Langzeit-Trommelröstung auf niedriger Temperatur. 

India Monsoon Malabar:
Das Geheimnis dieses Spitzenkaffees 100% Arabica liegt in der einzigartigen Lagerung. Die Rohkaffeebohnen werden in offenen Lagerhäusern dem Monsunregen ausgesetzt. Das Ergebnis ist ein schokoladiger, feinmundiger Kaffee. Durch die Röstung besonders säurearm. 

Flores del Cafe: 
Ein echter Geheimtipp unter den mittelamerikanischen Kaffees. Diese Spezialität überzeugt durch ihre feine und elegante Tasse. Die blumige Note verbindet sich perfekt mit Schoko- und Mandelaromen zu einem milden Geschmack. 

Cuba Serrano:
Der beste kubanische Kaffee ist der Serrano. Fast noch ein Geheimtipp, ist er ausgewogen, würzig, mit sehr gehaltvollem Aroma und einem unglaublich langanhaltenden Nachgeschmack. Er wird in tieferen Lagen angebaut. Aus diesem Grund ist er säureärmer als andere mittelamerikanische Kaffees. Ein rassiger und eigenwilliger Kaffee für echte Gourmets, dessen Bouquet und Geschmack an den Charakter berühmter kubanischer Zigarren erinnert.